Tischlerei Laurisch – Berliner Meisterbetrieb mit
Handwerklicher Tradition seit 1930.

Die Tischlerei Laurisch ist ein kleines Unternehmen mit langer Tradition. Die Firma wurde in den 1930iger Jahren von Werner Laurisch gegründet. In den 80iger Jahren übernahmen die Söhne Manfred und Jürgen Laurisch die Tischlerei. Über all die Jahre konnte ein großer Kundenstamm aufgebaut werden.

Im Jahre 2005 wurde die Firma von Holger Reineck und Florian Moede übernommen, die die Tradition in Kompetenz, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit fortsetzen. Der Firmensitz befindet sich in Berlin-Neukölln. Wir können auf einen großen Stamm an zuverlässigen Partnerunternehmen zurückgreifen, die uns unterstützen und uns bedarfsgerecht hochwertige Materialien liefern, die bei uns kompetent und zielorientiert bearbeitet werden.

Unser Kundenstamm setzt sich aus namhaften Firmen sowie Privatpersonen zusammen. Kleinstaufträge werden von uns genauso termingerecht und zuverlässig bearbeitet wie die termingerechte Abwicklung von Großprojekten.

Projekte ansehen